Montag, 21. April 2014

ZWISCHENLANDUNG AMSTERDAM

Freitag, 18. 04. 2014
Nach einem ruhigen Flug und höchstens ein wenig dösen in der Nacht, kommen wir nach Amsterdam, wo wir erst um 17.15 nach Wien weiterfliegen. Mit dem Zug geht es um 4 € in 20 Minuten zur Central Station, wo wir dann Amsterdam entdecken wollen. Leider gibt es hier ein typisches Aprilwetter, Regen, Wind, Sonnenschein .... wir ziehen alle nur erdenklichen Sachen an, weil der Temperaturunterschied ist doch annähernd 25 Grad.


Wir suchen ein Kaffeehaus, weil wir endlich gut frühstücken wollen, aber außer Fast Food Lokale finden wir vorerst nichts, aber dann doch eine Art Konditorei, wo wir uns stärken können


Dann schlendern wir durch das Rotlichtviertel, jetzt - um 11 h - eher verlassen.





Da es zwischendurch immer unfreundlich wird, wollen wir eine Grachtenfahrt machen.




Noch ein wenig Pralinen shoppen und dann geht's wieder zum Flughafen, wo wir dann - schon etwas sehr müde - den Flug nach Wien hinter uns bringen und von Ulla (Christa's Tochter) abgeholt werden. DANKE ULLA !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen