Mittwoch, 2. April 2014

BESPRECHUNGEN

Samstag, 29. 03. 2014

Die ersten Besprechungen mit Mr. Adu, dann Besuch in unserem Internetcafe. Im Krontihene – Palace findet gerade eine Trauerzeremonie statt. Viele Familienmitglieder und Freunde in dem traditionellen schwarz/rot oder schwarz/braunem Gewand tanzen die traditionellen Ritualtänze.



Wir schauen ein wenig zu, obwohl ich – als Mitglied der Krontihene – Familie eigentlich auch bei den Trauerfeierlichkeiten dabei sein sollte.

Dann sind wir schon sehr hungrig und gehen in eine kleine Bude, wo wir uns aus verschiedenen Töpfen Riceballs mit Groundnutsauce und Fufu aussuchen. Regelwidrig essen wir mit einem Löffel.



 
Karin fährt mit dem Taxi zu ihrem Waisenhaus und schaut nach dem Rechten.

Dann ist es 19 h und wir fallen müde ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Ich bin so stolz auf euch, dass ihr das Strassenessen in vollen Zügen geniesst!!
    The BEST!

    AntwortenLöschen