Samstag, 5. April 2014

ÜBERRASCHENDE FAHRT NACH ACCRA

Freitag, 04. 04. 2014

Da Christa noch immer nicht auf dem Damm ist, fahren wir mit Mr. Adu zu einem befreundeten Arzt in das 37. Military Hospital in Accra, der in England lange Zeit praktiziert hat. Nach sorgfältiger Befragung bestätigt er den Verdacht, dass die frittierten Plantains und die heraus gebackenen Kokosbällchen wohl doch nicht die richtige Diät für eine „Christa ohne Gallenblase“ ist. Er verschreibt Elektrolyte und Salze, was man hier auch in jeder Apotheke bekommt. Dies hilft und Christa geht es zunehmend besser.


 
Wir machen wie immer unsere Einkäufe im Artcenter.





Am Abend kommt noch Eric, der mir endlich den richtigen Internetstick installiert und jetzt kann ich zu jeder Zeit online sein: ein Stück Freiheit!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen