Samstag, 5. April 2014

BUSINESS AS USUAL

Mittwoch, 02. 04. 2014
Heute Nacht ist es Christa, nach dem Genuss des überreichen Mahls gestern, schlecht geworden und sie hat beschlossen, heute einmal „auszuhungern“. Wir sind trotzdem in die restlichen Schulen gegangen.

Manche machen ein kleines Nickerchen in der Pause

Wir sehen auch das Kind mit der Prothese und sehen, dass diese schon längst zur Kontrolle gehört – nächste Woche soll das geschehen.

Zu Mittag bin ich mit den beiden Männern – Mr. Adu und Eric – in ein typisches Beisl gegangen, wo man in dem Küchenverschlag in die Töpfe schauen kann, wo das Essen frisch gekocht wird. Fufu, der weiche Knödel wird immer mehr zu meinem Lieblingsgericht – dazu Light Soup, eine Tomatensuppe mit Gewürzen und Fleisch (ich esse allerdings das Fleisch nicht – ich habe da immer die Fliegen auf dem Markt im Kopf). Es ist wirklich gut und scharf.
Dann reicht es wieder für heute und Eric versucht nun, das Modem bei meinem Computer zu installieren – es gelingt nicht – daher werde ich in unser Internetcafe pilgern, um endlich meinen Bericht abzuliefern und euch alle teilhaben zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen