Mittwoch, 2. April 2014

SONNTAGSRUHE

Sonntag, 30. 03. 2014

Nach einem Frühstück haben wir unsere Kinderlisten kontrolliert und alle Vorbereitungen getroffen für die kommende Woche. Mr. Yirenkyi, unser Sekretär kommt und wir besprechen, was wir organisatorisch noch besser machen könnten.
Es kommt auch Comfort, eine Waise, der wir die Mittelschule bezahlt haben. Eigentlich wollte sie zur Polizei, das hat aber nicht geklappt, daher arbeitet sie in der Küche eines Teachers-Training-College bis sie Jemanden findet, der sie bei der weiteren Ausbildung unterstützt. Wir sagen ihr, sie solle sich überlegen, was sie lernen will und dann treffen wir uns wieder und überlegen, wie wir helfen könnten.

Heute wollen wir in das Palmhill Hotel gehen, wo man im Freien mit einem schönen Ausblick essen kann.



Dann mit dem Taxi wieder zu unserem Internetcafe, um zu schauen, wie es heute besucht ist. Ein paar Mails gecheckt und dann spazieren wir quer durch die Gassen von Akropong in Richtung Bella Vista, wo wir auch noch eine schöne Abendstimmung erleben.




 

Wir besuchen noch Gladys, die mir in den ersten Jahren ein Zimmer mit Familienanschluss gegeben hat. Durch sie habe ich erst richtig diese Kultur verstehen gelernt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen