Donnerstag, 17. April 2014

ALLES HAT EINMAL EIN ENDE

Donnerstag, 17. 04. 2014
Heute geht's wieder zurück nach Accra - Ofori, unser Fahrer fährt uns sicher - und nach etwas mehr als zwei Stunden sind wir wieder in dem Moloch Accra. Da morgen hier ein Feiertag ist, sind alle Straßen verstopft, aber Ofori findet Schleichwege und nach einem Kurzbesuch im Ghana-Club, dem Altherrenclub, treffen wir noch Dr. Frank King, der die letzten 16 Jahre ebenfalls mehrheitlich in Ghana lebte und die dortige Dentistenausbildung aufgebaut hat.



Wir checken mit viel Bauchweh ein - haben wir doch etwas zuviel in den Koffern - aber ich habe da immer eine Visitenkarte als Queenmother bei mir - und so kommen wir gut durch alle Kontrollen.


NUN GEHTS HEIM - AUCH DARAUF FREUEN WIR UNS SCHON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen